Römische Geschichte, 510 v. Chr.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weil der letzte König verjagt, die Monarchie abgeschafft und die Republik gegründet wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alexander28 22.11.2016, 22:20

Vielen Dank für deine Antwort und vielleicht könntest du mir ja noch eine kleine Frage beantworten, undzwar was wie lieb von der etruskischen Herrschaft nach 510 v. Chr.?

0
ichbinauchdabei 22.11.2016, 22:26
@Alexander28

die Kunst, die Kultur, ihre technischen Kenntnisse. Die Römer waren sehr gut darin, sich von anderen abzuschauen, was sie für nachahmungswert hielten.

0
Alexander28 23.11.2016, 18:51

Danke für die Antwort :)

0

Nach anderer Zählung war das im Jahr 509 v Chr., 245 ab urbe condita.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alexander28 22.11.2016, 22:19

Vielen Dank für deine Antwort und vielleicht könntest du mir ja noch eine kleine Frage beantworten, undzwar was wie lieb von der etruskischen Herrschaft nach 510 v. Chr.?

0

Was möchtest Du wissen?