Römische Erfindungen

1 Antwort

Trinkwasser-Fernversorgung, Betonbau.

Franken und römer referat.... HILFE!

Ich brauche hilfe, ich soll ein kurzreferat über die franken halten und 413 n chr trennen sich ja de franken warum??? also die salfranken fallen in das römische reich ein, aber warum????

Ich brauche echt hilfe!!! bei google finde ich nichts dazu deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Augustus Statue von Prima Porta?

hallo! also ich soll in der Schule ein Referat über die Augustus Statue von Primaporta halten, kann jedoch im Internet nichts darüber finden, was das Kind an seinem Bein bedeutet??? (weitere Informationen nehme auch gerne dankbar an) danke für eure Antworten

...zur Frage

Was ist mit "Naturgeografische Gegebenheiten" von Rom gemeint?

Hallo,

meine Lehrerin drückt sich gerne mal ohne etwas genauer zu erzählen aus. Ich hab Montag ein Referat so kann ich leider nicht mehr nachfragen. Ich hab in meinem Referat die Punkte Lage & Entstehung + Naturgeografische Gegebenheiten, ist Lage und Naturgeografische Gegebenheiten nicht im Prinzip fast das selbe? Das heißt doch, dass ich besondere Ereignisse in der Natur aufzählen soll. z.B Punkte wie "nah an der Küste" könnte ich bei beiden Punkten hinschreiben. Btw was ist den besonders an der Natur von Rom? Ist doch nichts anderes als z.b Berlin (außer das es wärmer und näher an der Küste ist) lg ^^

...zur Frage

Was hat die Physikerin Marie Curie erfunden?

Hey Leute, ich muss morgen ein Referat über Marie Curie halten und meine Lehrerin meinte auch dass ich ein Experiment/eine Erfindung von ihr mit einbringen soll. Ich habe bereits mehrere Stunden gegoogelt jedoch finde ich nichts über ihre Erfindungen. Wisst ihr vielleicht was Sie genau erfunden hat?

Wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Was aßenund tranken die Römer?

Ich muss ein Referat über die alte römische Küche halten und dacher brauche ich ein nützliche Antworten.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?