Römische - Zahlen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst, vorausgesetzt du willst oben und unten noch horizontale Linien haben, die Buchstaben unter- und überstreichen.

Nein. Römische Zahlen lassen sich mit Großbuchstaben darstellen. X für 10,IV für 4, VII für 7 und so weiter.

Römische Zahlen bestehen aus Buchstaben. da mußt Du nichts runterladen. Einfach die richtige Buchstabenkombination eintippen, und fertig.

I. römische Zahlen bestehen doch aus Buchstaben

II. gib diese doch einfach über die Tastatur ein

III. brauchst dafür nichts runterzuladen

IV. bin ich nich sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe

Massie10 28.10.2012, 15:28

na und? Ich kapiers nicht! Oder meinst du mit V´s und kleinen L´s , wenn ich das richtig verstanden habe! Und überhaupt: Wenn du eh nur alle zusammensch... die das hald eben nicht wissen, brauchst du es gar nicht zu beantworten!

0

Was möchtest Du wissen?