römersandalen und jungs

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

mal ne generelle frage: ziehst du dich so an, wie es dir gefällt oder wie andere es gerne haben würden? jeder mensch hat einen anderen geschmack und wenn du 10 jungs fragst, werden 5 jungs diese latschen mögen und 5 nicht. aber letztendlich solltest du tragen, was dir gefällt! der mythos, dass alle männer auf high heels stehen ist ja auch totaler blödsinn, die meisten kapieren nicht mal, warum sich frauen sowas antun und wollen nebenbei selbstbewußte mädchen an ihrer seite und nicht solche, die sich immer nach der meinung anderer richten.

Falls du diese Ledersklavensandalen meinst, stimmt das in den meisten Fällen... ich hab von denen aber auch schöne Modelle gesehn! Außerdem kommt es auch darauf an wie die Sandale zu dir und deinem Outfit passt. Also wenn du sie bei dir schön findest dann zieh sie doch einfach an und lass dir von deinem Bruder nicht einreden was du zu Tragen hast ;)

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg Knacki

Hi Nudel,

nein das stimmt nicht. Obwohl ein grossteil der Männer auf hohe Schuhe stehen sind Geschmäcker immernoch unterschiedlich. Es kommt immer darauf an ob die Sandalen zu dir passen oder nicht.

Aber hey wen störts, zieh doch das an was dir gefällt. Ich finde Römersandalen an Frauen keinesfalls hässlich im Gegenteil. Solange du keine behaarten Füsse/Zehen hast ist alles in Ordnung. :D

LG Alpha

Mein Freund findet sie super an mir! Hat mir sogar schon welche geschenkt. Am liebsten aber doch die Variante mit Absatz!! Aber die flachen mag er auch. By the way - trag was Du willst und hör niemals auf andere;) Grüssle

also an Jungs stelle ich sie mir auch seltsam vor aber ansonsten finde ich sie ganz ok. Aber ich mag die nur mit den dicken Riemchen bis über den Knöchel weil man in denen super Halt hat.

hmm die mit absätzen gehen ja einigermaßen, aber ich hab gestern erst zu meiner freundin gesagt als eine blonde mit flachen römersandalen vorbeiging:"schau die schuhe hat schon jesus getragen"

also nein nix schön

Ist doch völlig egal, ob Jungs das gefällt oder nicht. Wenn sie dir gefallen, dann trag sie!

Ich bin ja ein Mädchen, aber ich hab noch keinen Typen getroffen, der Römersandalen schön fand.

haha, aber warum sind die denn modern? man will doch auch was anziehen als mädchen was den jungs "gefällt" ?!

0
@Nudel2011

Wenn Mädchen nur anziehen würden, was pubertären Jungs gefällt, würden wir nur noch in BH und Tanga rumlaufen.

0

Ja, stimmt. Sind aber immerhin etwas besser als Birkenstock-Schuhe. :)

Lass Dir nichts erzählen. ich finde die sehen super aus an den Füßen. Sexy sogar wenn die Füße gepflegt sind.

Ich mag es auch nicht ; )

Kann aber natürlich nur für mich reden...

Was möchtest Du wissen?