Röhrenjeans in Stiefeln mit Stutzen findet ihr das kann man tragen bzw. sieht gut aus?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus. 50%
Sieht gut aus. 50%

4 Antworten

Das man es tragen kann, hat die Frau ja schon bewiesen. Das es einigen Leuten gefällt hast Du bewiesen, indem Du sagst: > Und ich fand eigentlich, dass das ganz gut aussah<

Also, wenn es Dir gefällt, dann trag es. Du bist Du und zu Dir muss es passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sieht nicht gut aus.

ich weiß zwar nicht wie dein kleider style ist und was dir gefällt aber ich finde es passt nicht so aber hab es ja noch nicht gesehen es muss dir gefallen aber ich persöhnlich würde es nicht tragen(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sieht gut aus.

ich trage es im winter auch manchmal so ! es sieht gut aus und manche meiner freunde trugen danach es manchmal auch so weil es dennen auch gefiel .

PS: Wenn dir etwas gefällt zieh es an ! und kümmer dich nicht was die anderen dazu meinen ! Wenn DU es an dir schön siehst dann trag es und lass dich nicht von iwem davon abraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sieht nicht gut aus.

also mein Geschmack ist es so gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Green122
01.09.2013, 23:48

Also ich meine auch eher Boot artige Stiefel und nicht die ganz engen und hohen.

0

Was möchtest Du wissen?