Röhrenjeans für dünne Person mit langen Beinen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du mit 32 die Weite oder die Länge? Versuch es mit der Länge 34, die könnte dir passen.

Passende Jeans findest du bei:

  • hm.com/de - schau nach Super Sqin! Die sind sehr eng
  • tom-tailor.de - Dort gibt es Skinny und Extra/Super Skinny
  • esprit.de - Extra Slim Leg
  • cunda.de - Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, auch irgendwas mit "Skinny". Einfach mal anschauen :)
  • Tally Weijl - bietet sehr viele enge Röhrenjeans
  • Primark - Dort gibt es Skinny und Super Skinny (falls kein Primark bei dir in der Nähe ist, schau einfach mal bei eBay oder Kleiderkreisel.de)

oder

  • newlook.com/eu - englischer Shop, der günstige Skinny Jeans anbietet.
  • asos.de
  • forever21.com

Oder schau nach Jeans von Only, LTB, Wrangler, Dr Denim, Miss Sixty, Replay, Mavi, etc. Ein paar Shops, die verschiede Jeansmarken anbieten:

  • guna.de
  • mshi.de
  • 7trends.de
  • boozt.com
  • dress-for-less.de
  • velvet-shop.de

Ansonsten versuch es mit Jeans Leggings/Treggings/Jeggings! Die sind super eng und es gibt ja genug, die sich anfühlen und aussehen wie eine echte Jeans. Beispiel: ONLY Ultimate Leggings (gibt es auch bei guna.de)

Vielen Lieben Dank :). Bei diesen vielen Ratschlägen werde ich bestimmtestes finde. . - und ich meinte die weite mit 32 (: Venus1000

0

H&M.....die teilen die hosen immer in zwei größen. Einmal wie eng sie am bund sein soll und einmal wie lang die am bein ist.....da findest du sicher etwas

Hm. Danke. :) Bin aber iWie nicht d größte H&M-Fan. Habe außerdem gehört, dass die Produkte bei H&M nleid nicht Fairtrait sind. naja. Vielen Dank trotzdem. :)

Venus1000

0

Gute Frage, solche brauche ich auch. Ich finde solche manchmal bei New Yorker, aber nicht immer, meistens im Sommer oô! Sonst wüsste ich leider nichts :(!

die sind so gut wie NIE welche! Entweder se ist zu lang oder zu kurz an den beinen

0

Was möchtest Du wissen?