Röhrenjeans bei Männern...ja oder nein?

16 Antworten

Abgesehen davon, dass das Manko einer jeden Hose hier noch verstärkt wird (zu unbequem im Schritt), why not? Wer sich diese Folter antun will, der soll doch. Ansonsten sind Röcke die bequemere Alternative. Müssten, wenn es rein danach geht, eigentlich alle Männer tragen. Aber die meisten sind zu feige dazu, haben Angst mit der Hose ihre Männlichkeit abzulegen. Schade, wenn die damit verloren geht.

Ja klar, ich trage selbst welche. Mit Hitzestau und Impotentwerden usw. ist totaler Quatsch - das haben sich früher die Muttis ausgedacht, um ihre Sprösslinge davon weg zu bekommen. Viele Mädels reden dann auch gerne von "Schwul" - auch das ist totaler Blödsinn, sie wollen die alleinigen Stretchjeansträger sein und gönnen den Männern/Jungs das supergute Tragegefühl nicht.

Also last not least sollte mehr Toleranz her, eine Person allein nach seiner Jeans abzustempeln ist doch total daneben. Ich jedenfalls trage gerne enge Röhrenjeans, bin nicht schwul, auch nicht impotent und werde auch von anderen anerkannt und habe damit überhaupt nie Probleme.

Wenn es keine Jeans ist, sondern Kunstleder zB. dann ja. Ansonsten ist das grausig, finde ich.

Röhrenjeans bei Jungs Ja oder Nein?

Sollten Jungs Röhrenjeans tragen Ja oder Nein?

...zur Frage

Als Mann Röhrenjeans tragen?

Ist es unmännlich wenn man als Mann oder Junge Röhrenjeans trägt? (Nein ich trage keine)

...zur Frage

Echte Männer tragen keine Röhrenjeans, stimmt das?

Es gibt ja den Spruch real men don't wear skinny Jeans. Stimmt das? Ich denke schon, es sieht einfach Unvorteilhaft aus. Was haltet ihr von Röhrenjeans bei Männern? Seid ihr auch der Meinung das richtige Männer keine Röhrenjeans tragen weil es nicht gut aussieht? Oder kann es tatsächlich gut aussehen?

...zur Frage

Enganliegende Röhrenjeans

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer enganliegenden Röhrenjeans. Ich habe zwar eine in schwarz, aber die musste ich enger nähen, weil die sich durch das tragen geweitet hatte, sodass sie halt nicht mehr wirklich nach Röhrenjeans aussah. Ich hätte aber gerne auch eine in blau. Und im Netz finde ich immer nur sowas: http://www.peoplesplace.de/produkt/100_CHEAP-MONDAY---Tight-clean-wash.html Aber das ist ja nicht wirklich Röhrenjeans, so wie ich mir das vorstelle. Wenn ich mir die Röhrenjeans der Frauen anschaue, weiten die nie aus. Aber das sind doch auch normale Röhrenjeans, oder? Soviel ich weiß, gibt es auch noch SlimFit Röhrenjeans. Hat das was damit zu tun? Und in Frauenhosen passe ich wohl kaum rein, die sind ja an der Taille viel enger.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, weil ich suche mich echt schon dumm und dämlich.

...zur Frage

Warum wird die Männermode eigentlich immer femininer?

Ich meine nicht wenige Männer tragen Röhrenjeans, und mittlerweile gibt's ja jetzt auch für Männer Leggings, auch gennant Meggings, was soll das? Aber auch sonst wird die Männermode immer Merkwürdiger, weiblicher. Oder zumindest viele Trends werden immer Femininer, woran liegt das? Aber natürlich nicht nur bei den Hosen, auch sonst wird die Männermode immer unmännlicher. Was will die Modeindustrie damit erreichen? Was wsoll dieser Gender-Wahnsinn?

...zur Frage

Intimrasur bei Männern? Ja oder nein?

ja oder nein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?