Röhrenjeans - Miss Anna

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diese bei Madonna das gibt's im Centro und in essen glaub ich auch und die gibt's auch bei Kult so viel ich weiß :-)

Bei uns gibt ganz viele verschiedene im "Soho Zoo"

nein.

Kennst du keinen, oder gibt es keinen?

0

Röhrenjeans bei Männern machen impotent?

Stimmt es dass, Röhrenjeans, oder generell enge Hosen impotent machen? Abgesehen davon dass, es nicht unbedingt männlich ist sowas zu tragen. Wenn ja, warum trägt "Mann" sowas? Obwohl doch bekannt ist dass, es impotent machen kann, ist solchen Leuten ihre Gesundheit völlig egal? Oder ist das Unsinn das enge Hosen impotent machen können? Warum gibt es dann so viele Ärzte die davor warnen? Warum muss "Mann" unbedingt enge Hosen tragen? Wenn es doch so ungesund ist?

...zur Frage

Echte Männer tragen keine Röhrenjeans, stimmt das?

Es gibt ja den Spruch real men don't wear skinny Jeans. Stimmt das? Ich denke schon, es sieht einfach Unvorteilhaft aus. Was haltet ihr von Röhrenjeans bei Männern? Seid ihr auch der Meinung das richtige Männer keine Röhrenjeans tragen weil es nicht gut aussieht? Oder kann es tatsächlich gut aussehen?

...zur Frage

Suche Großhandel für Damenjeans,Miss Anna, New Play

mein bisheriger Jeanslieferant hat aufgegeben,hab dann auch bei Crazy &Catch bestellt aber da gibt es ständig Schwierigkeiten.Müssen nicht unbedingt die Marken sein aber so die Richtung.

...zur Frage

Wie wirken dicke Beine in Röhrenjeans?

ich habe dicke oberschenkel und bin auch nicht sehr groß. jetzt möchte mal röhrenjeans anziehen, aber weiß nicht wie die wirken. sie im laden anzuprobieren find ich auch peinlich, weil meine mutter immer so dinge sagt wie " naja, die beine halt, bist du sicher, dass das nicht zu sehr spannt?" über katalog bestellen finde ich auch nicht so toll, weil ich die sachen immer bei mir daheim anders aussehen als unterwegs...

...zur Frage

Kennt wer ein Laden nähe Paderborn wo man Gothic-kleidung kaufen kann?

Naja die frage sagt es eigentlich schon such halt ein laden wo man Gothic oder andere Düstere kleidung kaufen kann am besten in der nähe von Paderborn.

...zur Frage

Wo Shisha Tabak in Tschechien kaufen?

Ich wohne in der nähe von Regensburg und fahre öfters mal nach tschechien meine frage ist wo kann ich in der nähe von der grenze Shisha tabak kaufen, kennt jemand da eine Tankstelle oder ein Laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?