Röhrenfernseher - Ist die Implosion schon abgeschlossen oder knallt es noch nach

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das Vakuum ist aus der röhre bereits "entwischen" passiren sollte jedenfalls nichts mehr. pack das Gerät am besten wie es ist ein und bring es

  • zur müllkippe
  • auf den bauhof
  • zum örtlichen recyclingfachbetrieb

eure Stadtverwaltung informiert dich gerne darüber, wo und wie du das Gerät am gescheitesten los wirst...

lg, Anna

cl053r 09.06.2014, 11:50

Danke das beruhigt mich. Jetzt muss ich auch keine Panik mehr haben dass mich das Teil im Schlaf wie Schweizer Käse durchlöchert^^

0

@cl053r,

wäre ich an Deiner Stelle, würde ich nicht solche Experimente machen.

Ich würde den Fernseher zum Receyclinghof bringen und ihn dort ordnungsgemäß entsorgen.

Freundliche Grüße

Delveng

cl053r 09.06.2014, 11:49

Da das weiß ich jetzt auch. Nach der Aktion sollte ich mir vielleicht mal selber eine mit dem Hammer verpassen xD

0

Was möchtest Du wissen?