Röhren im Geldspielautomat leeren?

1 Antwort

wenn dich an das Automatenforum

geldspielfreunde.de

dort bekommst du Auskünfte

Managerin bei koreanischen Entertainment werden?

Hallo liebe Community! :)

Die Frage ist mir persönlich total peinlich, ich habe aber keine Ahnung warum. :D Also als ich mit 12 (vor 2 Jahren) angefangen habe K-Pop zu hören wollte ich später als Beruf auch etwas machen was mit K-Pop zu tun hat. :D Das heißt ich wollte mich zuerst bei einem Entertainment bewerben als Tänzerin bzw. Sängerin aber da ich bei tanzen immer versage, habe ich es mir direkt aus dem Kopf geschlagen. Mit 13 Jahren wollte ich dann Dolmetscher werden für asiatische Sprachen (Koreanisch, Japanisch, Chinesisch), da ich gehört habe in diesen Sprachen Dolmetscher sehr gefragt sind (das ist eigentlich unwichtig aber egal). Und gestern ist mir klar geworden, dass jeder Sänger/Schauspieler etc. ja einen Manager braucht (vielleicht nicht jeder hab da bis jetzt noch nicht so ne Ahnung) und ich jetzt halt Manager bei einem koreanischem Entertainment werden möchte. Nur ich hab halt keine Ahnung wie sowas halt ist. Suchen die Entertainments sich Manager wenn sie einen brauchen oder läuft das irgendwie anders ab?, Werden ausländische angehende Manager benachteiligt? Ich hab halt überhaupt keine Ahnung wie sowas ist aber ich möchte gerne Managerin bei einem koreanischen Entertainment werden.

Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten :) Im Vorraus schonmal danke für jede hilfreiche Antwort!!

LG LeiaFullbuster

...zur Frage

BMW 1er - Wegstreckenzähler auf Null stellen?

Ich habe einen nagelneuen BMW 118d als Firmenwagen bekommen. Da mein Chef, der zur Zeit nicht erreichbar ist, die Bedienungsanleitung irgendwo in den Firmenunterlagen hat, wollte ich hier die Frage stellen: wie stelle ich den Wegstreckenzähler (oder auch Tageskilometer-Zähler genannt) wieder auf Null nach dem Tanken? Am Blinkerhebel ist so ein kleiner Knopf mit dem ich den Bordcoumpter durchklicken kann, und ein kleines Hebelchen, mit dem ich die Beleuchtung der Armaturen einstellen kann. Aber bei beiden Einrichtungen schaffe ich es nicht, den Zähler auf Null zu stellen, auch nicht durch langes Drücken des Knopfes oder ähnlichem. Wer kann mir helfen??

...zur Frage

Wie kann man eine Gemeinde dazu bringen, einen Bürgersteig zu bauen?

In unserer Gemeinde gibt es viele Straßen, die keinen Bürgersteig haben. In unserem Viertel werden nun nach und nach die Straßen saniert, dabei ist aber nicht vorgesehen, auch Bürgersteige anzulegen. Stattdessen werden in regelmäßigen Abständen Pflanzflächen an den Seiten angelegt. Es geht dabei wohl in erster Linie darum, dass das Regenwasser versickern kann. Nun ist es aber so, dass auf unserer Straße sehr viele Fußgänger unterwegs sind, vor allem viele Schulkinder auf dem Weg zu und von der Schule. Gleichzeitig fahren auch ziemlich viele Autos z. T. viel schneller als erlaubt auf der Straße. Wenn nun die Sanierung erfolgt ist, müssen die Fußgänger im Bereich der Pflanzflächen quasi mitten auf der Straße laufen (oder durch die Pflanzen, aber das ist ja wohl auch nicht so gedacht) und meiner Ansicht nach ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Unfall zwischen Auto und Fußgängern passiert. Die Gemeinde hat auf Nachfrage allerdings geantwortet, dass das Sanierungskonzept mit den seitlichen Pflanzflächen bereits vor Jahren beschlossen wurde und für alle Straßen des Viertels (unabhängig vom Verkehrsaufkommen) gilt.

Meine Frage ist nun: wie kann man vorgehen, um die Gemeinde evtl. doch noch dazu zu bringen, zumindest in dieser Straße evtl. nur auf einer Seite einen Bürgersteig anzulegen?

Bringt eine Unterschriftensammlung der Anwohner möglicherweise was? Oder kann man irgendwo einen Antrag stellen? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Linearbeschleuniger, Aufgaben, Physik, hilfe?

Abend, bräuchte ein bisschen Hilfe in Physik von schlauen Köpfen. Es geht, wie gesagt, um einen Linearbeschleuniger. Eine Wechselspannung von 100V liegt zwischen jeweils benachbarten Röhren vor. Bevor die Elektronen in den Linearbeschleuniger fliegen werden sie mit einer Vorspannung von 100V beschleunigt.

1.) Welche Energie/Geschwindigkeit haben die Elektronen, wenn sie durch die erste Röhre fliegen?

Geschwindigkeit ist ja mein ich v=sqrtl(2eU/m)

Aber energie?

2.) Wie lautet die Formel für die elektrische Arbeit zwischen den Röhren? Erklären sie anhand der Formel warum die elektrische Spannung zwischen den Röhren nicht aber der Abstand der Röhren Einfluss auf die Höhe der Energiezufur hat?

3.) die schwerere Aufgabe.. Die erste Röhre ist 1m lang, wie lange fließt das Elektron durch die erste Röhre (Abstand der Röhren ist kleiner als die erste Röhre), mit welcher Frequenz muss die Wechselspannung dann betrieben werden & wie lang muss die 2. Röhre sein?

4.) Allgemeine Formel für:
-Geschwindigkeit in der n-ten Röhre
-Energie in der n-ten Röhre

Bei der Geschwindigkeit ist dies doch mein ich v=sqrtl(2neU/m)

Bin für jede Hilfe dankbar!:) danke im Vorraus!

...zur Frage

3 Kahle stellen am Kopf :/

Hey Liebe Leute Ich habe mal eine frage und zwa wurde ich als baby falsch gelagert oder was meine mutter damit meint auf jedenfall habe ich dadurch 3 kahle stellen am kopf an dem nichts wächst also keine Haare .......und wen ich nämlich mal bei frisuer bin und dan halt wieder kurze Haare habe seht das extrem blöd aus kann ich irgendwann mal was machen das da haare wachsen ? Bin erst 13 Mfg Dasleben23

...zur Frage

Tv-Kabel durch die wand ziehen

Hab mir einen neuen Fernseher gekauft, hab in meinem Zimmer jedoch noch keinen Kabelanschluss für den Fernseher. Die leeren Röhren sind jedoch vorhanden, es muss also nur noch das Kabel durch gezogen werden. Nun meine Frage: Wäre es eine grosse Hexerei das selbst zu machen? , oder soll ich besser einen Experten beauftragen? Weiss jemand, oder kann jemand abschätzen, wie lange das geht bzw. wie viele Stunden der Elektriker bräuchte? Also wie viel ich rechnen müsste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?