Röhrchenjeans und enge Boxershorts

Online Anprobe - (Kleid, schädlich, look)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht schädlich,sieht aber gut aus xp

letztlich musst Du probieren, was Dir steht - und bekommt. Ich trage gerne enge Unterhosen und Röhrenjeans mit einem leichten Stretchanteil, die - das ist wichtig - NICHT drücken, sondern angenehm auf der Haut liegen. Bei allem, was unangenehm drückt, hätte ich Bedenken, dass es nicht nur unangenehm, sondern auch schädlich ist. Was sich aber dehnt und an den Körper anpasst, ist mir angenehm - und sieht spitze aus. Viele Grüße Micha

Trag die Jeans tiefer, dann sind sie bequemer. Auch die Boxers sollst du nicht zu hoch tragen, das ist echt unbequem.

Wenn ich meine röhrenjeans Baggy style trage immer nur mit weiten Boxers . Wenn ich enge Boxer trage und mich hinsetze schmerzt es mir immer an den klöten. Ich nehme schon xxl in engen Boxers obwohl ich in weiten nur Größe L habe. Voll mies ./.

0

Was möchtest Du wissen?