röhrchen maximal 1 mm innendurchmesser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was mir bei deiner Beschreibung der Anforderungen in den Sinn kommt, sind Wättestäbchen für die Ohren. Die können die richtigen Innen-, Außen und Längenmaße haben, sind nicht leitfähig, starr und zuschneidbar... Könnten die funktionieren?

Zyogen 19.12.2012, 11:37

Da hatte ich auch zuerst dran gedacht. Starr natürlich nur in einem gewissen Rahmen - aber ohne die geplante Anwendung zu kennen, ist eine mögliche Eignung natürlich schwer zu beurteilen.

0
Elephant31 19.12.2012, 12:33

Danke schonmal!:) Was ich als Anforderung noch vergessen habe, ist, dass sie - zumindest in der Theorie - im Autoklaven sterilisierbar sein müssen. Da vermute ich mal, dass Wattestäbchen dann ausscheiden...Sonst wäre das super! DIe Glaskapillaren sind aber auch eine gute Idee!

0

Hast du mal im Baumarkt gefragt?

Was möchtest Du wissen?