Röder Feuerwerk Versand nach Österreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Als Ausnahme ist allerdings ein Versand von Feuerwerk nach Österreich möglich. Sowohl 1.4S (Versandkosten 14,95 Euro) als auch 1.4G (Versandkosten 39,95 Euro) können wir ab sofort nach Österreich liefern. Bestellen Sie Feuerwerkskörper bei Röder Feuerwerk und lassen Sie sich Ihr Feuerwerk nach Österreich versenden."

Also ja! Dies ist erst seit diesem Jahr möglich. Letztes Jahr ging das noch nicht. Da mussten die Ösis ihr Feuerwerk noch in München abholen.

Man kann mit ihnen eine courirdienst wählen,aber normaler versand ist nur innerhalb de möglich!

aber warum willst du denn röder? genau die gleichen sachen habt ihr auch,nur unter anderen namen!

Falsch. Blackboxx gibt es in Österreich beispielsweise nicht.

0