Röcke und Kleider statt Hosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (m) finde zwar beides grundsätzlich sehr okay, es kommt aber drauf an ob es einem steht.. Kleider & Röcke stehen nicht jeder Frau!! Zumindest 1-2 Röcke & ein Kleid sollte aber eine Frau schon haben.. Man kann es immer gebrauchen & irgendwann mal tragen :)

Was ich persönlich als ganz hübsch finde, wäre z.B. ein kurzer Jeansrock über schwarzen Leggings oder einer schwarzen Strumpfhose.. und meine Mutter trägt hin und wieder so ein "Blusenkleid", das meist zu einer Hose & mit einem Langarm-Shirt drunter, finde ich prinzipiell auch ganz okay.

Trag das was DIR gefällt :) Außerdem kann man in hot pants auch gut aussehen (aber aufpassen, dass sie nicht zu kurz und schlampig aussehen) ;)

Auf dem Mittelaterfest als Frau eine (mittelalterliche)Hose tragen?

Hey, ich bin seit 15 jahren schon immer auf Mittelalterfesten und bin auch teil eines Lagers und ich hasse Kleider und Röcke eigentlich schon seit ich denken kann. Und jetzt fragte ich mich ob es früher auch frauen gab die Hosen an hatten und ob ich mir welche nähen könnte und diese anziehn könnte oder sollte ich bei den Röcken bleiben?

...zur Frage

Kann meine Firma mich zwingen Rock oder Kleid an zu ziehen?

Kann meine Firma mich zwingen Rock oder Kleid an zu ziehen ? 

Ich trage aus Prinzip keinen Rock oder Kleid, weil ich mich nicht richtig bewegen kann. auf der Arbeit muss ich mich auch bücken sehr oft auf die Leiter raufklettern und und ich fühle mich im Rock auch nicht wohl.

ich arbeite im Einzelhandel und muss mich sehr viel bewegen ! und im Winter haben wir die Tür auf ! da brauche ich eine Hose ! ich fühle mich in Rock nicht wohl habe und trage nur Hosen ! 

Ich trage meistens einen Hosenanzug oder eine Hose mit Bluse !also sehr ordentlich für den Einzelhandel .

Bis jetzt konnten wir tragen was wir wollten! es steht auch nichts im Arbeitsvertrag über Röcke oder Kleider! Wie schon geschrieben ich fühle mich sehr sehr unwohl in Rock oder Kleid! Dann sollen die Männer auch kurze Hosen tragen !

...zur Frage

Was unter Rock tragen?

Ich bin 15 Jahre alt und trage gerne Röcke und Kleider. Ich habe halt dazu noch sehr Angst, dass der Rock hoch fliegt. Wie kann ich es vermeiden und ist es ok oder normal dann shorts darunter zu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?