Röcke, aufgescheuerte Oberschenkel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

ich selbst habe dieses Problem nicht, habe aber letztens einen guten Beitrag hierzu gelesen, der mir gerade sofort wieder einfällt: http://luziehtan.de/2013/07/anti-chafing-bandelettes-giveaway/

Hier wird auch unter anderem von einem Gel, Radlerhosen und Shapeware gesprochen. Vielleicht hilft es dir ja weiter!

Grüße Zickzackweide

Von denen hab ich auch schon gehört, habe sie bisher aber nicht in Deutschland (weder Internet noch im Laden) finden können. Hast Du vielleicht eine Internetadresse für einen deutschen Händler (ich bestell so ungern übers Ausland)

Danke schonmal!

0
@Rica750

Guten Tag,

nein, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Tut mir leid.

Gruß Zickzackweide

0

Ne kurze Radlerhose drunter tragen oder es mal mit Babypuder versuchen. Das hilft ne gewisse Zeit weil die Haut dann trockener bleibt. Hilft übrigens auch prima wenns schon wund ist!

mhh...kenn ich :/...kennst du vielleicht diese Kaufmanns Haut und Kindercreme?;)* wenn du dir davon ein bischen auf die Oberschenkel schmierst...hast du das Problem so gut wie weg...nur solltest du jetzt erst mal keine tragen...damit sich deine haut beruhigen und regenerieren und heilen kann :)LG Alia<3

Hallo Ich benutze immer Babypuder... .Du kannst auch das gūnstige no Name Produkt nehmen. Die gereizte Haut ersteinmal mit Lotion oder einer Creme fūr Babies gegen Wundsein behandeln. Hauptsache es ist Zink mit drinne. Das hilft.

Was möchtest Du wissen?