Röcke, aufgescheuerte Oberschenkel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

ich selbst habe dieses Problem nicht, habe aber letztens einen guten Beitrag hierzu gelesen, der mir gerade sofort wieder einfällt: http://luziehtan.de/2013/07/anti-chafing-bandelettes-giveaway/

Hier wird auch unter anderem von einem Gel, Radlerhosen und Shapeware gesprochen. Vielleicht hilft es dir ja weiter!

Grüße Zickzackweide

Von denen hab ich auch schon gehört, habe sie bisher aber nicht in Deutschland (weder Internet noch im Laden) finden können. Hast Du vielleicht eine Internetadresse für einen deutschen Händler (ich bestell so ungern übers Ausland)

Danke schonmal!

0
@Rica750

Guten Tag,

nein, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Tut mir leid.

Gruß Zickzackweide

0