Rody Hüpftier oder Rutsch-Tier für Kleinkind (2 Jahre) für die Wohnung UMFRAGE

rody - (Freizeit, Kinder, Spielzeug) wheely - (Freizeit, Kinder, Spielzeug)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1. Hüpftier 80%
2. Rutschtier 20%

4 Antworten

1. Hüpftier

Ich hatte das rody pferd ich habe es geliebt jedem tag damit gespielt und auch meine kleine schwester hatt so eins und liebt es

1. Hüpftier

Meine Tochter hat ein Hüpftier... zwar nicht von der Marke... aber eben ein ähnliches. Sie liebt es und hopst gerne darauf rum

kommt auf die trittschalldämmung an und ob ihr leute habt, die unter euch wohnen...............

Mit einem Kleinkind auf eine Beerdigung?

Was meint ihr? Kann man ein Kleinkind mit 2 Jahren auf eine Beerdigung mitnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wo / wie findet man eine Wohnung, in der Kinder unerwünscht sind?

Ich leide in meiner Wohnung seit dem Einzug einer Frau mit Kleinkind unter massivster Lärmbelästigung. jeden Tag, stundenlang. verzweifelst bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung, aber ich wünsche mir eine Wohnung mit vielen Rentnern, in denen vor allem Kinder absolut unerwünscht sind. wie finde ich nur so eine Wohnung ? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, denn meine Frage ist wirklich ernst gemeint.

...zur Frage

Tier seit Tagen in der Wohnung was machen und was ist es?

Kennt einer dieses Tier

Habe dieses Tier schon seit Tagen in meiner Wohnung

Und wollte gerne wissen was es für ein Tier ist

...zur Frage

Urlaub mit Kleinkind: Ostsee oder Nordsee?

Hallo, was ist im Herbst für einen Urlaub mit Kleinkind (2 Jahre) besser geeignet:

Die Ostsee oder die Nordsee?

Hat jemand vielleicht auch einen konreten Tipp für die Unterkunft?

Danke.

...zur Frage

Kleinkind der Nachbarn macht unerträglichen Lärm : was kann ich tun?

Ich habe seit ca. 6 Monaten ein großes Problem mit einer spanischen Familie, die in die Wohnung über mir eingezogen ist. Die Familie ist zwar sehr nett und freundlich, sie haben ein Kleinkind, das leider unerträglich laut ist. jeden Tag höre ich es fast bis Mitternacht ununterbrochen rumrennen, ständig fällt irgendwas auf den Boden und immer wieder werden Möbel hin-und hergeschoben. Ich höre den Lärm trotz Ohropax. Einschlafen nahezu unmöglich. meine Vermieterin meint, da könne sie nichts tun. Ich bin nervlich am Ende, habe an keinem Tag Ruhe. Wer kann mir einen Rat geben, wie ich mich am besten verhalten soll ?

...zur Frage

Schwein oder Mensch?

Hallo!

Ich würde gerne eine Umfrage zu einer ethischen/philosophischen Frage machen:

Ist es besser, ein unzufriedener Mensch, oder ein zufriedenes Schwein zu sein?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten ;) Und ja, mit Schwein meine ich nur das Tier, keinerlei Interpretation. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?