Rodicare akut oder Nystatin was ist besser

2 Antworten

Lass doch Medikamente erst mal weg und verbessere stattdessen zunächst die Ernährung.
Wenn es so in den Griff zu kriegen ist, sind Medis doch überflüssig.

Das Trockenfutter schleich bitte langsam aus. Nicht von heute auf morgen absetzen, sondern über einige Wochen täglich weniger geben, bis du es dann ganz weglässt. Trockenfutter ist ein typischer Auslöser von Darmprblemen bei Kaninchen.

Belies dich mal auf diebrain.de über gute Ernährung, über Trockenfutter und dessen Schädlichkeit und über Futterumstellung.

warum hat uns die natur SO schlau gemacht?

Versteht mich nicht falsch, aber ich habe immer wieder den Gedanken das uns die Natur ZU Schlau gemacht hat. Ich meine, wenn man sich zumbeispiel die Tiere anschaut, die sind mit dem Zufrieden was die haben. Die machen sich keine Gedanken was die wohl morgen machen oder machen sich Gedanken über den Tod. Und wenn ich mir die Geistig eingeschränkten (ich sage absichtlich nicht behindert, das klingt einfach nur abwertend) Wünsche ich mir sogar ab und zu selbst einer zu sein. Die müssen sich über nichts Sorgen machen, die machen sich nicht Ständig Gedanekn um den Tod. Tiere und Geistig eingeschränkte Menschen (nein, ich betrachte geistige behinderung und tiere nicht gleich) leben einfach. Die denken nicht über was wäre, wenn und aber. Also mit anderen Worten, wäre es nicht besser für alle Menschen gewesen wenn die Gestig erst garnicht so weiter entwickelt worden wären? Dann gäbe es auch nicht soviele Kriege oder würde etwas wovon man nicht Leben kann wie Geld irgendeinen Wert geben. Wir haben es doch auch früher Geschafft ohne Autos Flugzeuge oder Internet zurecht zu kommen. Wenn aber jetzt das Gesammte Internet nur für einen Tag einstürtze würde, undzwar Weltweit, dann wprde man bestimmt knapp eine Woche bis einen Monat damit verbringen wieder alles ins lot zu bringen bevor noch was gemacht werden kann. Und all das, haben wir nur unseren Intelekt zu verdanken. Aber warum hat uns die Natur so besonders Schlau gemacht? Soviel Schlauheit bringt doch eigentlich viel mehr nur mher ärger und mehr Sorgen oder? Hätte die Gestige entwicklung von Raaben oder ähnlich schlauen Tieren nicht gereicht?

p.s: jetzt kommt bitte nicht mit "der mensch ist nicht so schlau sonst würde er den planeten nicht zerstören"

...zur Frage

Dürfen Zwergkaninchen Maiskolben essen?

...zur Frage

mein kaninchen hat einen fetten ring (am kinn unterm hals)

kommt es davon, dass mein kaninchen ein wenig fett ist oder muss ich mir ernsthafte sorgen machen??? ist das vielleicht wie bei den menschen? also ein doppelkinn?? wer kann mir genau sagen ob ich mir wirklich sorgen machen muss?? denn ich möchte auch nicht wegen jeder kleinigkeit gleich zum tierarzt rennen. danke ;D LG Krisii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?