Rodgers und Hammersteins "Cinderella" 1997 (Walt Disney)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Davon gibt es, soweit ich weiß, keine deutsche Version. Hab lange gesucht, aber nur die englische Original Fassung gefunden.

http://www.amazon.com/Rodgers-Hammersteins-Cinderella-Brandy-Norwood/dp/B00004Z4SE

Es war ja auch nur eine TV-Produktion und die schaffen es des öfteren nicht nach Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rob16
11.10.2010, 19:43

Ich bin mir aber zu 100 % sicher dass eine deutsch synchronisierte Fassung bei ProSieben ausgestrahlt wurde, da war ich noch ganz klein, dass war einmal zu Weihnachten! Wirklich, glaube mir, da existiert eine deutsche Synchronfassung!!! ;D Ich kann mich noch ganz genau erinnern, die Songs wurden im englischen Original belassen mit deutschen Untertiteln, aber die Sprache wurde eingedeutscht!! (=

0

Was möchtest Du wissen?