Rode PSM1 hält nicht?

 - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Schraube fest ziehen. Günstige Gelenke kann man damit auch zerstören. Besser ausgeführte Mikrofonarm-Gelenke haben "Bremsscheiben" verbaut die das Rutschen verhindern sollen.

Mein Mikrofon (Rode NT-1A) knackt bei aufnahmen. Warum?

Hallo, ich habe mir ein neues Mikrofon (Rode NT-1A) und dazu ein neues Mischpult (Behringer XENYX 302USB) gekauft und jetzt habe ich das Problem das mein Mirkro bei aufnahmen immer knackt.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Rode Nt Usb welcher popschutz?

Ich hab mir ein rode nt usb geholt, jedoch habe ich das in eine spinne geschraubt die wiederum mit einem arm verbunden ist. ich habe jetzt keinen popschutz für das mikrofon und wen ich rode nt usb popschutz eingebe wird mir das ws2 von rode vorgeschlagen, jedoch steht jedes mal in der beschreibung nie das nt usb unter dem punkt kompatibilität. Will mir nicht die spinne inkl. dem popschutz nochmal extra kaufen. ist das ws2 von rode kompatibel oder brauche ich da einen anderen popschutz?

...zur Frage

Welches Mikrofon klingt besser das rode ntusb oder das rode podcaster?

...zur Frage

Passt der Millenium MA-2050 Schwenkarm zum Rode NT USB?

Hey, Ich habe mal eine Frage, nämlich überlege ich mir das Rode NT USB zu holen und ein passenden Schwenkarm dazu und nun wollte ich fragen kann man das Rode NT USB problemlos an den Millenium MA-2050 anschließen also auch mit dem mitgelieferten Popschutz von dem Rode NT USB?

Und brauch man dazu noch eine extra Spinne?

...zur Frage

Mikrofon wird als Lautsprecher erkannt! Was tuen?

Hallo Leute. Ich habe das Mikrofon Nt-1a von Rode über ein Mischpult über den USB Eingang meines Pc's an meinen Pc angeschlossen. Jetzt habe ich aber ein Problem Das Mikrofon wird auch als Lautsprecher erkannt D.h. meine Sounds von z.b. Minecraft,Fifa etc. werden nichtmehr abgespielt. was soll ich machen? Danke für eure Hilfe MFG. KingKongSpielt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?