Rode Procaster welches Interface oder Mischpult?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besser Interface als Mischpult. Du willst ja eigentlich nichts zusammen mischen.

Behringer besser nicht, gerade weil das Procaster nicht unbedingt ein so sehr starkes Ausgangssignal hat. Das heißt es muss noch viel verstärkt werden und da sind die Behringer Teile nicht unbedingt so super...

Bei einem Interface sollte es dann schon in die Richtung Steinberg UR12 gehen, das ist in dem Preisrahmen noch recht stark. Wenn nicht sogar Zoom UAC-2 oder Steinberg Quad-Capture. Aber kannst ja ausprobieren, ob dir das kleine Steinberg reicht von der Lautstärke her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guna412
08.07.2017, 22:42

Antwort von Guna412, 08.07.17 Danke für die Antwort. Ich bin noch am überlegen ob Mischpult oder Interface. Da ich auch Streame ist ein Mischpult schon sinnvoll um auch da eine gute Qualität zu haben. Beim aufnehmen würde ein Interface reichen. Gibt es denn kein gutes Mischpult das nicht teuer ist?  Habe momentan das Podcaster und bin nicht so zu frieden.

0

Danke für die Antwort.
Ich bin noch am überlegen ob Mischpult oder Interface. Da ich auch Streame ist ein Mischpult schon sinnvoll um auch da eine gute Qualität zu haben. Beim aufnehmen würde ein Interface reichen. Gibt es denn kein gutes Mischpult das nicht teuer ist?
Habe momentan das Podcaster und bin nicht so zu frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?