Rode Procaster ohne Mounting ring?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der silberne Ring ist die Feststellschraube, um den Mikrofonhalter festzuziehen. Je nachdem, wie du das Mikrofon benutzen willst, geht's auch ohne. Allerdings ohne Halterung ist schon ein bisschen unpraktisch. Außer, wenn du eine entsprechende "Klammer" hast und das Mikrofon einspannen kannst.

Ggf. frag mal bei Rhode nach, ob die dir noch so eine Scheibe schicken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hestion 05.10.2017, 14:32

Ich werde das Mikrofon in eine Mikrofonspinne von Rode packen, brauch ich den ring dann trotzdem?

0

Benutzen schon. Wird halt schwierig das Micro irgendwo fest zu machen. (Auf dem Stativ oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?