Rode NT USB Befestigung?

oben rechts  - (Mikrofon, USB, Ton)

3 Antworten

Hallo,

mal nach "Rode RM2 Mikrofonhalterung inkl. Rändelmutter" googeln.

Ist sicherlich nicht die beste Lösung, jedoch eventuell die günstigste.

Kann ich diesen Mikrofonarm mit dem Rode NT-USB nutzen?

Foxnovo Dauerhafte Rundfunk Studio Mikrofon Mic Aussetzung Boom Scissor Arm Ständer (schwarz) https://www.amazon.de/dp/B00N9VIUD6/ref=cm_sw_r_cp_api_0-DGzbX8Q23M6

Ich wollte mir diesen Mikrofonarm kaufen und wollte fragen ob ich ihn auch ohne Spinne nutzen kann. Ich wollte das Mikro kopfüber über meine Tastatur hängen.

...zur Frage

Passt der Millenium MA-2050 Schwenkarm zum Rode NT USB?

Hey, Ich habe mal eine Frage, nämlich überlege ich mir das Rode NT USB zu holen und ein passenden Schwenkarm dazu und nun wollte ich fragen kann man das Rode NT USB problemlos an den Millenium MA-2050 anschließen also auch mit dem mitgelieferten Popschutz von dem Rode NT USB?

Und brauch man dazu noch eine extra Spinne?

...zur Frage

Rode NT-USB hallt im Teamspeak

Habe heute mein Rode NT-USB Mikro bekommen und hab jetzt das Problem dass es auf unsrem Teamspeak Server immer hallt und allgemein eine schlechtere Qualität hat als bei meinen Testaufnahmen mit Audacity in denen es richtig gut klingt und vorallem ohne hall. Hab schon so ziemlich alles was ich weiß versucht im TS und am Mikro rumgestellt aber es ist nur minimal besser geworden und im Internet find ich auch nichts dazu.

...zur Frage

Rode NT USB Ring Mount?

Hiho, liebe Community!

Mein Ring Mount von meinem geliebten Rode NT USB ist abgebrochen/kaputt gegangen. Also wollte ich mir ein neues bestellen, habe aber nichts gefunden. Ich finde nur das alles als Bundle, und so brauche ich es ja nicht :D

Wenn irgendjemand weiß, wie ich das Mikro da anderweitig an den Ständer bekomme oder er einen passenden Ring Mount findet, wäre ich sehr dankbar wenn er mir helfen würde :)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Rode NT-USB mit oder Mikrofonspinne?

Hallo werte Community, Ich möchte mir für Youtube/Twitch ein Mikro kaufen. Das Rode NT-USB. Stativ habe ich schon. So wie ich das sehe kann man das Mikro ohne Mikrofonspinne an ein Stativ anschrauben. Aber ist das nicht schlecht für die Qualität? Jetzt wollte ich nach einer Mikrofonspinne schauen, aber ich bin mir nicht sicher welche passt oder obs dafür überhaupt eine Spinne gibt außer vllt von Rode selbst für 50+ Euro. Das ist mir eindeutig zu viel für das kleine Teil.

Kennt sich da jemand aus? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?