Roda Nagellack auf der Haut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

du könntest den Nagellack abkratzen, wenn er getrocknet ist. Dazu eignet sich auch eine Nagelfeile ganz gut, wenn er so zu fest drauf ist. Alternativ könntest du dir natürlich auch von einer Freundin oder einer netten Nachbarin einen Nagellackentferner leihen. Manche kann man auch abziehen.

LG SarahTee

Trocknen lassen und dann abziehen/abkratzen. 

Entweder mit Haarspray und einem Wattebausch -

oder 

du lackierst mit hellem/klaren Lack drüber  und machst es sofort weg.

Lg

abkratzen oder mit nagellack drüberlackieren und sofort abwischen

Mach noch eine Schicht Nagellack auf den trockenen Nagellack, mache ihn dann mit einem Tuch ab, mache das so lange und so oft bis der ganze Nagellack ab ist oder wenn du einen baigefarbenen Nagellack hast lackiere darüber  

Versuch es mal mit ein wenig Essigessenz. Das stinkt zwar, kann man ja aber wieder abwaschen

Was möchtest Du wissen?