Rocky my Heart Nachmache von Ostwind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letztens mal "Armans Geheimnis" mit einer Freundin angeschaut. Bei jeder Szene wussten wir ganz genau, was für ein Satz oder was für eine Handlung als nächstes kommt - und trotzdem konnten wir nicht aufhören zu schauen, weil es doch ganz spannend war.

Ich glaube, das ist bei vielen Filmen und.Serien das gleiche Muster gibt, was vielen Kritikern missfällt, aber bei uns Pferdegirls, naja, da braucht man glaube ich nicht mehr viel sagen.
;)

Letzten Endes ist auch Ostwind nur ne "Nachmache" von gefühlt tausend Filmen vorher. Dieses Handlungsmuster ist altbekannt und wurde nicht erst jetzt neu erfunden ;) Aber scheinbar bringt es ja immer wieder Geld in die Kassen, weshalb es auch in regelmäßigen Abständen immer wieder neu produziert wird ;)

LG

Ja aber Ostwind ist gerade sehr beliebt bzw. War es von Anfang an und erst kam der 3te teil und dann gleich wieder so ein Film, also ich hab ihn ja nicht gesehen und will ihn nicht schlecht machen aber ich Find schon dass der ne Nachmache is..., aber jeder hat seine Meinung, danke für deine Antwort 🙄

0

Huhu,

das kann sein. Aber die Idee hinter dem ganzen ist sicher nicht von Ostwind, da gab es Geschichten und auch Filme mit dem gleichen Schema schon lange vorher...