rocktile

3 Antworten

Das ist die Hausmarke von Thomann? Das ist ein seriösses Musikgeschäft, sollte eine Gitarre/Verstärke nicht in Ordnung sein, kannst Du das Gerät zurückschicken.

In der Gitarre & Bass-Ausgabe 10/2011 wurde eine Rocktile ST-450 (Strat-Clone) recht ordentlich bewertet. Der Tester war vom Instrument und insbesondere vom Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich angetan. An LACE-Pickups und WILKINSON-Hardware gibt's (auch bei hochpreisigeren Instrumenten als diesem) NIX auszusetzen!!! Du erhälst auf jeden Fall ein gutes und ordentlich verarbeitetes Instrument zum vernünftigen Preis. Material stimmt, Ausstattung stimmt, Preis stimmt erst recht. Was auch immer selbsternannte Gitarren-Gurus und -Päpste daran auszusetzen haben... pfeif drauf!!!

Guckst Du hier: http://www.ebay.de/itm/Rocktile-Pro-ST450-WK-blue-metallic-E-Gitarre-TOP-PREIS-/380320570785?pt=Gitarren&hash=item588cdf5da1

Denn Statements wie "Rocktile = teures Brennholz" kommen i.d.R. von Leuten, die ein solches Instrument noch nicht einmal in den Händen hielten!!! Pures und typisch deutsches Vorurteilsdenken. Allein die Detailtiefe solcher Aussagen zeugt in keinster Weise von fundiertem Fachwissen... einfach nur Flachpfeifen ;)

ROCK ON!!!

aber des ist ja nur eine gitarre von der marke. ich weiß jetzt nicht ob ne andere gitarren von rocktile wie z.B. die rocktile warhead genauso gut ist .

0
@FragenHeini1

Ähem... Du hast nach der Marke gefragt, nicht nach einem bestimmten Modell. Und Deine Frage hab ich nunmal detailliert beantwortet... was noch???

Ich musste ins Schlafzimmer, um in meinem Gitarre & Bass-Archiv nach der genauen Ausgabe mit der ROCKTILE-Gitte zu suchen, um's Dir mitzuteilen und ggfs. weitere Recherchen zu ermöglichen... und Du kommst mir so? Undank ist der Welt Lohn ;) LOL

ROCK ON!!!

0

hallo:)

alsoo..von dieser marke habe ich eine e gitarre & verstärker...ich bin damit zufrieden, jedoch muss ich sagen, dass ich nicht so professionell spiele.von daher würde es sich auch nicht lohnen eine "bessere" gitarre zu kaufen ;) gegen den preis kann man auf jeden fall nichts sagen!! (: Wenn du jedoch professionell und oft spielst würde ich dir raten eine teurere gitarre zu holen...

LG (hoffe ich konnte helfen)

Was möchtest Du wissen?