Rockstar Spieleservice ist gegenwärtig nicht verfügbar (PC)?

2 Antworten

Hallo AktiverBoyyy,

Abwarten bis die Server wieder erreichbar sind.

Ben

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Vorhin ging es mal kurz, aber dann wurde ich dazu aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben, obwohl ich das schon mal gemacht hab. Wie kann ich das fixen, wenn es denn wieder gehen sollte. Fun Fact: Gestern konnte ich kurz den Story Modus spielen, ohne einen Code eingeben zu müssen.

0

Router und Pc neustarten nochmals versuchen.

kann down syndrom durch family guy verschlimmert werden?

kann down syndrom durch family guy verschlimmert werden (ernst gemeinte Frage)

...zur Frage

GTA Launcher wieder runterladen?

Hallo, hab mir vor längerer Zeit GTA 5 runtergeladen mit Social Club bei der Rockstar Seite. Wurde zwischenzeitlich deinstalliert und wollte es nun wieder runterladen, aber ich weiß nicht wo. Wenn ich mich auf der Social Club Seite anmelde, auf das Zahnrad und dann auf spieledownloads gehe, sind dort nur die Reiter „Kaufen“ und „Rockstar Code verwenden“ aber nichts von herunterladen.

Lg

...zur Frage

Rockstar spielservice ist gegenwärtig nich verfügbar?

Hi, Habe mir mir heute ein mod menu für die ps3 installiert. (Ohne jailbreak) aber wenn ich in online will kommt die fehlermeldung "der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Versuche es zu einem späteren zeitpunkt erneut. Ich benutze das blus mod menü

...zur Frage

Depression von alleine weg?

Hey

Ich habe seit längerer Zeit Depressionen, sehr schlimm leider.

Ich hatte dann immer so richtige downphasen wo es mir richtig richtig schlecht ging aber jetzt ist das anders, ich sage es mal so, ich benehme mich noch wie eine Depressive mit einsam fühlen, zurückziehen usw. aber ich habe diese krassen Phasen nicht mehr obwohl ich auch nicht sagen kann das es mir immer besser geht, ich weiß nicht wie es mir geht..

Meine Frage ist, kann eine Depression von alleine weg gehen oder was ist mit mir?

...zur Frage

Ps4 legt kompletes wlan lahm?

Hey und zwar habe ich das problem das meine ps4 seid umgefehr 1er woche mein ganzes wlan lahm legt sobald ich die ps4 einschalte am router und repeater wurde nichts geändert hat jemand eine idee an was das liegen könnte?

...zur Frage

gta5 pc neues update: Schwierigkeiten!?

hi leute hab mal wieder ein Problem mit gta5. heute ist das neuste update von gta 5 raus und ich will es die ganze zeit installieren aber ständig stand zuerst da das der Rockstar games social Club gegenwärtig nicht zu erreichen ist. jetzt habe ich im Internet eine seite gefunden wo der neuste gta5 launcher und der neuste social Club zum downloaden ist. habe ich mir das heruntergeladen aber jetzt steht plötzlich da das mein social Club nicht richtig installiert ist. Was kann ich tun um endlich diesen fehler zu beheben!?

Danke im voraus

P.S den neuesten social Club von der Rockstar seite kann ich nicht runterladen, da die Datei ''beschädigt'' ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?