Rockstar Social Club Crew löschen

1 Antwort

Na du flottes Schäfchen :D Also klar kannst du eine neue Crew aufmachen. Melde dich beim Social Club an dann geh auf Crews und drücke Crew verlassen (leave the crew) dann kannst du ne neue erstellen.

Danke für die schnelle antwort. :D. Geht das auch wenn ich der Creater bin? Weil bisher habe ich so einen Button nirgends gesehen. Außer ich war blind. :)

0

Gta5 Social Club jobs?

Ich habe mir über den Social Club ein Job hinzugefügt nur leider finde ich diesen nicht muss ich noch was machen oder wo findet man den zum zocken ?

...zur Frage

GTA Online - Crew erstellt, Bild ändern

Hab im Rockstar Games Social Club eine Crew erstellt, und da würde ich jetzt gerne noch das "Crew Bild" ändern (Keine AHnung wie dieses kleine Bildchen heißt :D). Hab auch mit diesen Emblem Editor ein neues Bild erstellt, und hab's auch gespeichert. Aber wie verwende ich das jetzt in meiner Crew? (Soll dann in GTA Online auch im Pay'n Spay auf dem Auto zu sehen sein, also wenn man es im Pay n Spray gekauft hat)

...zur Frage

Wenn ich The Crew lösche bleibt dann mein Spielstand?

Ich möchte The Crew von meiner SSD löschen und es dann neu auf der HDD installieren. Doch meine Frage ist, ob dann mein Spielstand bleibt oder gelöscht wird.

MFG Gifti4dLP

...zur Frage

gta5 pc neues update: Schwierigkeiten!?

hi leute hab mal wieder ein Problem mit gta5. heute ist das neuste update von gta 5 raus und ich will es die ganze zeit installieren aber ständig stand zuerst da das der Rockstar games social Club gegenwärtig nicht zu erreichen ist. jetzt habe ich im Internet eine seite gefunden wo der neuste gta5 launcher und der neuste social Club zum downloaden ist. habe ich mir das heruntergeladen aber jetzt steht plötzlich da das mein social Club nicht richtig installiert ist. Was kann ich tun um endlich diesen fehler zu beheben!?

Danke im voraus

P.S den neuesten social Club von der Rockstar seite kann ich nicht runterladen, da die Datei ''beschädigt'' ist...

...zur Frage

Was nützt eine gta5 Crew?

Hi wollte nur fragen ich bin in einer Crew aber wad bringt mir das

...zur Frage

Wie kann ich den Rockstar Social Club deinstallieren, ohne GTA V zu deinstallieren?

Aufgrund eines Problems, Rockstar Games Social Club sein nicht richtig installiert worden sein, muss ich den Social Club deinsallieren. Jedoch werde ich aufgefordert sämtliche Rockstar Spiele zu löschen. Kann man das auch irgendwie anders deinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?