Rockstar Social Club Account wiederherstellen!

1 Antwort

Schreib den rockstar support an 

Bei rockstar social club ist bei mir der gelbe punkt der für offline steht, wie komme ich online ?

...zur Frage

Ps3 gta 5 online social club ABMELDEN (ingame)

ch habe mich auf meiner ps3 bei gta 5 online bei social rockstar club angemeldet kann ich mich im spiel auch abmelden weil hab account verwechselt ich hab 2 also ich muss mich abmelden und mit einem anderen account anmelden ingame . geht des hab schon alles versucht

...zur Frage

GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen

Wie schon oben beschrieben ist meine Frage wie ich GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen kann.

...zur Frage

Rockstar Social Club Account gehackt?

Hey. Ich spiele GTA V auf dem Pc. Ich hatte es länger nicht angerührt, desshalb kann es auch sein, dass der Hack mir nicht früher aufgefallen ist. Jedenfalls wollte ich gestern mal wieder GTA V spielen. Es ging alles glatt. Auf einmal wurde ich aus dem Spiel geworfen und es kam eine Meldung, jemand anderes hätte sich mit diesem Account angemeldet. Ich hab mich gewundert, bin auf die Accountdaten gegangen und sehe das: Irgentein mir nicht bekannter Username mit einer mir nicht bekannten Email mit angegebenen Land Serbien. Ich hab sofort dem Rockstar Support angeschrieben, bis heute aber noch nichts gehört (ca. 22 Stunden jetzt). Email, Passwort usw. kann ich nicht ändern. Gibt es da sonst noch was, das ich tun kann? Danke an alle Antworten! :)

...zur Frage

GTA 5 PC Rockstar Social Club Fehler

Hallo,

ich habe mir jetzt GTA 5 via Rockstar Social Club geladen, aber immer wenn ich das spiel starten will kommt diese Meldung :" Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden [...]".

Ich habe bereits den Social Club neu installiert und meine Firewall aus gemacht. Hoffe jemand kann mir helfen LG

...zur Frage

Mein social club rockstar games Konto wurde gesperrt?

Mein social club Konto wurde gesperrt,was kann ich es wieder entsperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?