Rockstar Games Video editor unbekannter fehler beim exportieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Na ja, der Video-Editor hat so seine Macken. Wenn Du eine Aufnahme brauchst und Win 10 auf dem Rechner hast, kannst Du Win 10 Bordmittel dafür verwenden. Drücke nach dem Start von GTA mal

[Win]+[Alt]+[G]

und nach Ende des Games oder dem Teil den Du aufnehmen willst

[Win]+[Alt]+[R]

Vor der ersten Verwendung solltest Du mal GTA starten, [Win]+[G] drücken, in den Optionen die max. Aufnahmedauer einstellen, sowie ob Dein Mikrofon aktiviert sein soll.

Die Aufzeichnungen findest Du im Anschluss im Ordner Videos > Aufzeichnungen. Die Variante ist einiges zuverlässiger, als der Rockstar-Edi.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixware
12.11.2016, 11:41

ähm... ja ich hab windows 7

0

Was möchtest Du wissen?