Rockstar Games Support?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, schau mal auf der Seite von Rockstar. Die haben irgendwie ein Support-Ticket System.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach auf die deutsche rockstar support website meld dich da an. Und erstelle ein neues thema und da gibtst du halt kategorie was das problem ist blablabla und dann deine email eingeben und verschicken. Du wirst eine antwort email erhalten aber wenn du wieder auf rockstar support gehst und auf dein thema gehst dann stehr die antwort da auch

Hoffe es ist hilfreich