Rockstar Energy-Drink. Heute probiert, schmeckt wie Elmex Zahnspühlung

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

fand den eig, recht gut 54%
scheusslich, wirklich wie Elmex 45%

7 Antworten

scheusslich, wirklich wie Elmex

finde ich persönlich alle diese Drinks. Habe bisher nur mal Red Bull probiert und das Zeug schmeckt so richtig nach Chemie. Da trinke ich doch lieber Wasser oder Kaffee.

Ich habe zwar diesen Elmex nicht rausgeschmeckt, aber ich finde, Rockstar ist nur ein Fruchtsaft mit Koffein. Ich finde Relentless besser.

Und Redbull schmeckt nach pürierten Gummibären. Da geb ich mein Geld lieber für was anderes her...

Gibt es eine gesunde Alternative zum Energy Drink sprich ein Getränk das einfach nur so schmeckt?

Ich trinke Wodka nur mit Energy weil mir z.b. Wodka O nicht schmeckt. Allerdings soll wodka E total ungesund bis tödlich sein. Deswegen frage ich mich gibt es ein Getränk das einfach nur so den gleichen Geschmack hat?

...zur Frage

Gibt es einen Energy Drink der nicht süß schmeckt?

Ich trinke das Zeug ja gerne, aber wenn dann so ein Monster Ripper einfach nur noch nach Zucker schmeckt vergeht mir echt die Lust dabei! Deshalb die Frage kennt ihr einen Energy Drink, der nicht süß schmeckt?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Frage zu Rockstar/Monster Energy

Ich trinke zur Zeit zwei bis drei Dosen Rockstar/Monster Energy (500ml) am Tag. Ab wann wird das ungesund? Ich trinke es nicht, weil es mir das Gefühl gibt Energy zu liefern, sondern eher wegen dem Geschmack.

...zur Frage

5 Todesfälle durch "Monster". Gefahr?

Es gab ja jetzt diese 5 Todesfälle wegen Monster Engergy Drinks. Jetzt macht sich meine Freundin Sorgen das mir irgendwas passiert wenn ich hin und wieder einen Energy Drink trinke (ich trinke NUR RedBull! Von Monster muss ich brechen weil das so eklig schmeckt) Und ja ich gehe davon aus das es wirklich nur wegen dem Monster ist, und das bei anderen Energy Drinks keine Gefahr besteht (weil Monster ja auch komplett anders ist als alles andere). Wie ist das also?

...zur Frage

Wo gibt es einen RedBull Kühlschrank?

Hallo liebe Community, ich suche einen RedBull, Monster Energy oder Rockstar Kühlschrank. Passen wäre ein Kühlschrank wo mindestes 24 Dosen Energy Drink reinpassen. Wo gibt es einen?

...zur Frage

RockstaR vs Monster - energy (drink)

RockstaR vs Monster - energy (drink)? was ist für euch besser :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?