Rockstar Energy-Drink. Heute probiert, schmeckt wie Elmex Zahnspühlung

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

fand den eig, recht gut 58%
scheusslich, wirklich wie Elmex 42%

7 Antworten

scheusslich, wirklich wie Elmex

finde ich persönlich alle diese Drinks. Habe bisher nur mal Red Bull probiert und das Zeug schmeckt so richtig nach Chemie. Da trinke ich doch lieber Wasser oder Kaffee.

scheusslich, wirklich wie Elmex

Ich habe zwar diesen Elmex nicht rausgeschmeckt, aber ich finde, Rockstar ist nur ein Fruchtsaft mit Koffein. Ich finde Relentless besser.

scheusslich, wirklich wie Elmex

Und Redbull schmeckt nach pürierten Gummibären. Da geb ich mein Geld lieber für was anderes her...

Zu wenig Kohlensäure, ekelhaftes nachgeschmack

fand den eig, recht gut

total g.e.i.l das zeug!!! vorallem das orange

Was möchtest Du wissen?