Rockstar Code verwenden, aber wo?

1 Antwort

Hier kannst du den Code eingeben:

(Registrierung erforderlich)

https://de.socialclub.rockstargames.com/activate

Funktioniert bei mir nicht

Also ich soll mich da anmelden dann bin ich auf der seite von social club und kann keinen key eingeben :/

0
@007Nivram

Was funktioniert nicht? 

Du musst dich bei Rockstar Games registrieren und dann auf den Link gehen. Dort kannst du über den Button "ROCKSTAR-CODE VERWENDEN " das Produkt aktivieren.

1
@sWolf1998

Danke für deine Hilfe, jetzt habe ich ihn gefunden habe mich wohl etwas dusselig angestellt!!! Vielen Dank!!!

0

Bfbc2 code einlösen MMOGA Hilfe!

Hi Leute, ich hab mir bei MMOGA einen bfbc2 origin key gekauft, doch kann ihn nirgens einlösen, was soll ich tun???

...zur Frage

MMOGA Vorbestellen

Hey Leute, wenn ich bei MMOGA ein Key von GTA V vorbestelle bekomme ich diesen dann vor Release oder danach? Kann ich ihn dann schon vor Release bei Steam einlösen?

...zur Frage

warum ist der mmoga key ungültig?

Habe mir gerade bei mmoga GTA 5 gekauft und den Code bei Steam eingeben aber da steht dass der Code ungültig ist. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

GTA 5 MMOGA Key bei Steam einlösen?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Kann man einen MMOGA Key auch bei Steam einlösen, auch wenn es nicht dabei steht dass es geht? Ich wollte mir nämlich einen GTA 5 Key bei MMOGA für aktuell (2.5.2016) 29,99€ holen und dann bei Steam einlösen, aber dort stand nur, dass der Key über den Rockstar Games Social Club aktiviert werden kann, nicht ob das auch über Steam geht. Kann mir jemand helfen?

Link: http://www.mmoga.de/Game-Keys/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html

...zur Frage

MMOGA gift/Geschenk keys einlösen?

Ich habe vor mir über mmoga einen steam geschenk key zu kaufen, da ich mich mit Geschenk keys nicht auskenne wollte ich fragen wie genau das so funktioniert und wie ich diese einlösen kann.

...zur Frage

GTA V Key / GTA V Rockstar?

Was ist "Grand Theft Auto V Rockstar" ist das einfach nur GTA 5 oder irgendein DLC ich möchte es von der Website G2A kaufen doch keinen Schimmer ob das irgendein unterschied ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?