Rocksmith 2014 - Lohnenswert als Fortgeschrittener?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Ich bin auch eine fortgeschrittene gitarristin und habe mir vor ein paar Wochen rocksmith 2014 für pc gekauft. Ich find es echt super, es macht total Spaß:) es hat 65 Euro gekostet, aber es hat sich echt gelohnt(bis jetzt jedenfalls:) ) Hoffe ich konnte dir noch weiterhelfen

GLG

Julie

Ich selber bin Profigitarrist, und habe mir die Rocksmithspiele mal angeguckt. Eine nette Spielerei. Doch auf Dauer, wird es eher langweilig, da man nur eine begrenzte Anzahl an Songs hat. Ich habe mich dagegen entschieden.

nun ja mit begrenzen anzahl an liedern muss man natürlich rechnen :D ich finde aber 50 ist schon ganz ordentlich und es kommen ja auch immer wieder paar dazu^^ habs mir gekauft, wie es ist muss ich noch testen ^_^

0

Kannst dir doch welche dazukaufen 2.99/Lied. Auswahl ist jedenfalls ganz OK.

0

Was möchtest Du wissen?