Rock/Punk/Scene Friseur in Erlangen/Nürnberg?

3 Antworten

Frisör Binöder in Erlangen, macht alles im Bereich Punk Goth etc. Bietet auch Fotoshootings an. Zu finden unter www.erlangeninfo.de Rubrik Frisör

Wie wäre es mit dem Undercut? http://undercut-nuernberg.de/

Ich war da nur einmal und hatte da noch so kurze Haare, dass man nicht viel draus machen konnte, daher kann ich nciht bewerten, wie gut die sind. Auf jeden Fall aber spezialisiert auf das eher ungewöhnliche.

wenn man lange haare hat sollte man sich kurzes und stuffiges Deckhaar verpassen lassen :)

Also oben die haare etwas kürzer und unten die haare lang :)

Und dann Toupieren

Ich habe ein bild angehangen :) Man sieht das die haare oben kürzer sind Habe es auch makiert :)

teuer ist es nicht...da es ja nur ein schnitt fpr das deckhaar ist ;)

Was möchtest Du wissen?