rock'n'roll shop in dresden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BellaKitty,

schau mal bei "Doppellotte" in Dresden vorbei. Adresse: Rothenburger strasse 32, 01099 Dresden.

Ist im moment der einzige den ich kenne. Unsere Rebs Girls der Dresdner Base kaufen dort auch ein. Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Gigi

ich habe solche sachen noch nie dort gesehen. ich hab ja auch nicht gesucht. ich glaube aber das da 1, 2 läden es gibt

Rockabilly Shop Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet

Hallo ihr Lieben, Ich bin für eine Party auf der Suche nach einem Shop, der Rockabilly/ 50s Kleider, Petticoats usw verkauft zu günstigen Preisen. Am besten im Umkreis von Düsseldorf. Danke sehr

...zur Frage

Wo kann man Vintage Kleider im 50er Jahre Stil kaufen?

Kennt ihr einen guten Online Shop wo man Kleider im 50er Jahre Stil/ Rockabilly Stil kaufen kann? Oder gibt es Kleider in der Art auch in Geschäften in der Stadt zu kaufen? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Regenbogenflagge in Dresden kaufen?

Gibt es in Dresden (Altstadt) einen Shop, in dem man sogenannte Regenbogenflaggen bekommt? Am besten wäre ein Shop auf der Prager Straße. Danke

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

koreanische Klamotten bestellen?

Hallouuu, ich habe mal ne frage und zwar möchte ich koreanische klamotten bestellen weil ich den style von denen einfach hammer finde vorallem diese hosen die unten nicht enger werden sondern gleich breit lang runtergehen. kennt jemand einen online shop oder einen laden in dresden in dem man koreanische klamotten kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?