Rock´n ´Roll <---> Schlager Musik test! Frage unten!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r bugra13,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

allso erst zum unterschied der rocken roll ist eine sehr flotte musik manchmal wild wärend ein schlager eher etwas langsamer ist meist in der tanz richtung fox oder langsamer walzer . der rocken roll entstand in den 1950 sicher jahren in den usa alls protest musik der jungen leute und in den ärmeren kreisen ihre ersten stars waren bill helly und elvis pressly sie und ihre songs truken die musik und aufgeberen nach europa ersts rocken roll stück war 1954 der jell house rock mit b.helly. ein schlager ist für manche eher konservatiev aber das stimmt so nicht manche sind lustig und haben gute musik oder manche haben ausage wie der anti kriegs song sag mir wo die blumen sind oder der umwelt song diese welt aus dem jahr 1971 den damals kaum einer verstand leider, der schlager ging in den 1940 jahren aus der operette hervor der erste schlager waren die caprie fischer.ps:schreib doch ob es dir weiter half!

ich suche seid 1ner stunde aber alles ist so geschrieben das es viel zu lang ich mehrere seien text und ich will das alles garnicht in den test/arbeit schreiben ^^ bzw. passt da garnet rein

In Deutschland, in den 50er, 60er Jahren sagte man zu angesagter Musik Schlager.

schätzchen du bist nur zu faul zum suchen ^^

das sind aber keine hausaufgaben -_- das sollen wir lernen aber ich war krank und habe paar arbeitsblätter nicht

Was möchtest Du wissen?