Rockmusik ohne Gesang?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weil wir heute schon den Pink Floyd/ Syd Barrett Tag in meinen Antworten haben , noch einen oben drauf:

Hier die Hymne des SpaceRock und Psychedelic überhaupt:

Interstellar Overdrive (hier Part 1 - Part 2 bei YT zu finden)

Syd Barrett ist der mit der Gitarre sitzende Typ im Streifenpulli. Wunder Dich nicht, wenn er mit einem Zippofeuerzeug seine Gitarre bearbeitet....

Keine unbedingt leichte Musik aber echte Pionierarbeit in der modernen Musikgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timeoscillator
08.10.2011, 18:04

Jaaaaaaaaaah ! Syd Barrett ist zurück !!! :) LG

0

Instrumental und "fetzig" . Tank 86

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Anonymous II (Part 2)" von FOCUS. Auf dem Album "Focus III" ist dieses Instrumental enthalten. Mit den Links rechts am Rand kannst Du Dir den Song auch komplett anhören.

Thijs van Leer - Keyboards

Bert Ruiter - Bass

Jan Akkermann - Guitar

Pierre van der Linden - Drums

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaston glaub ich. Is so ne Rockband. Ich weiß nich obs dir gefällt aber ich finds guut (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder gerne: Nightwish - Crimson Tide And Deep Blue Sea [Instrumental]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coast to Coast von den Scorpions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richie Zambora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Explosions in the Sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FlyRazzoR

höre Dir mal dieses Stück an:

Equilibrium - "Mana"

Da geht nicht nur Schmitz Katze ab...!;-))

Lg,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre dann Blues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier hätte ich was , da geht die Post ab und das fetzt :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?