Rock/Metal Club berlin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stimmt, so etwas gibt es nicht in Berlin, wegen des fehlenden interesses vermutlich. So ein Laden würde pleite machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKorus
15.07.2017, 07:29

Solche Läden werden vielfach von solchen Leuten die das auch gerne hören und einen solchen Laden vermissen aufgemacht. Meistens können sie sich gerade so über Wasser halten da die Nachfrage wohl wirklich nicht so gross ist . Aber es geht ihnen ja darum denen Leuten soetwas bieten zu können und nicht darum möglichst viel einzunehmen. Ausserdem sind die Bands die er aufgezählt hat ja alle eher "normale" (nicht so harte) Metal Bands, welche auch andere Leute ab und zu mal gerne reinhören. da könnte schon was laufen.

0

Was möchtest Du wissen?