rockmelon gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man daran glaubt, dass das wirklich funktioniert.....

Ich glaube nicht, dass das gefährlich ist. ABER:

Du bist unter 15! Es ist völlig normal das du fast keine Oberweite hast. Bei den einen kommt sie früher, bei den anderen eben nicht. Und auf die Oberweite kommt es doch gar nicht an! Wer dir den Quatsch eingetrichtert hat, gehört verscheucht. Warte einfach den normalen Verlauf deiner Pubertät ab, der Brustumfang wird schon noch zu nehmen.

Und falls nicht: Es gibt viele Männer, die auch auf kleine Brüste stehen. Ich selbst könnte nichts mit üppigen Oberweiten anfangen bei Frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt verschiedene meinungen darüber ob das überhaupt funktioniert aber bisher hab ich nichts gefährliches darüber gehört, wie denn auch? du hörst dir ja nur einen klingelton an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, lass Dir keinen Bären aufbinden, das funktioniert nicht, genauso wenig wie Vakuumpumpen und sonstiger Schmarn. Die wollen nur Dein Geld. Warte noch ein wenig, da wächst bestimmt noch was. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha, naja, wenn du ganz fest daran glaubst hilft es vielleicht ;) Vergiss es, esschadet sicher nicht, hilft aber sicher auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann---Frau---- vorher fragte ein Junge wegen seiner penisgröße..jetzt du...

guter Rat..wartet doch einfach mal ab... 2 - 3 jahre und bleibt mit Eurem Körper im reinen.

ich versteh ja dass man so aussehen will wie die Baywatcherin

Nix von aussen..merk dir, kann dein Brustwachstum unterstützen..alles Geldmacherei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube nicht das es gefährlich ist. Ich glaube nämlich nicht mal daran das es funktioniert xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du glaubst da dran? an brustvergrösserung durch babygeschrei?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha, das versteht hier doch kaum einer auf Anhieb... DAs ist ein in Japan "entwickelter" Klingelton, der die Brüste zum wachsen bringen soll... Megarofl!!! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?