Rockmelon, eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nutze doch hier einfach die Such- bzw. Themenfunktion. Da erhälst Du viele Fragen (wie deine) und Antworten.

(https://www.gutefrage.net/tag/rockmelon/1)

Einige sagen: Ja es geht, andere sagen: Das ist Unsinn. Prinzipell ist es jedem selbst überlassen, ob er es glaubt oder nicht, lass dich da nicht beirren. Ich denke, es ist ein Placeboeffekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Placebo#Placeboeffekt.2C\_Placeboantwort\_und\_Placebowirkung), was jetzt nichts heißen soll.

Die Wirkung, einer unwirksamen Medizin oder Anwendung (Placebo), ist - mittlerweile - wissenschaftlich bewiesen und in vielen Studien nachgewiesen. Probiere es einfach aus, und wenn es klappt; Glückwunsch, wenn nicht, ist es eben so.

Aber das solltest Du für dich selbst herausfinden und dich nicht von der Meinung anderer leiten lassen.

Viel Erfolg

(Quellen: gutefrage.net / Wikipedia.org)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?