Rockmelon schädlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schalt bitte deinen Verstand ein. Von Geräuschen findet kein Wachstum statt. Geräuschkulissen können lediglich die Ohren schädigen und nervös machen - schlimm genug.

Das wirkt nur, wenn man vorher Ibidum eingenommen hat, während man gleichzeitig die Hände auf die Gewichter der Wasserwaage legt.

es wirkt aber noch schneller, wenn du dabei das linke bein nach hinten streckst - allerdings erst ab 20 uhr, das muss ich eingestehen

0
@fortuneteller

Ja, dann darfst du aber nicht vergessen, um Mitternacht drei mal links herum murmelnd um eine tote Katze zu gehen, die du vorher mit Wasser aus einem Faulbaum besprüht hast, während du dabei "Alle meine Entchen" gesungen hast.

0

Du mußt halt aufpassen, daß sie nicht platzen, weil sie schon recht schnell wachsen und die Haut da oft nicht mitkommt. Wenn Du dann den Klingelton wieder ausmachst, schrumpfen sie wieder, das ist echt ne Sauerei, weil der Inhalt dann einfach ausläuft.

sehen die dann so aus wie am Anfang wenn sie schrumpfen?

0

ich kann nicht begreifen, dass es leute gibt, die sowas wirklich glauben. wie sollte das wohl funktionieren? hast du darueber schon mal nachgedacht? ergibt das irgendeinen sinn fuer dich oder glaubst du auch noch an den weihnachtsmann?

😂😂😂😂 also ich glaube noch an den Weihnachtsmann.. immerhin war er Ja vorgestern da 😂😂

0

Quatsch. Alles quatsch das bringt garnichts. Wie sollen durch Musik Brüste wachsen?

Nimm lieber Klopapier und reib es immer an deinen brüsten.. denn beim po hat es ja auch funktioniert 

Dein Kommentar ist so dumm, dass es wieder genial ist xD haha made my day!! Thanks ^^

0

Was möchtest Du wissen?