Rocklied aus den 90ern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp.
Ich erinnere mich, dass ich schon bei deiner letzten Frage erfolglos versucht habe mir vorzustellen, was sie wohl tatsächlich singen...

stell ich n Video rein mit der Audiospur

Mach mal!

13

habs wieder rausgenommen mom. packs rein

1
72
@Nobody087

Es könnte am Anfang said oder auch sad heißen, break im Sinne von Pause oder als Kurzform für breakfast? Dann vielleicht noch etwas mit dear friend??
Vielleicht hört @language mehr bzw. das Richtige heraus.

3
13
@latricolore

hey danke für deine Antwort. Daran hab ich auch schon gedacht, naja hab es noch auf Yt. Evtl. weiss ja jemand mehr. dear friend ...jaa scheint zu passen..danke. ich suche aber auch selber mal weiter.. HAst mir auf jeden fall schonmal viel geholfen, Danke dir!!!

1
13
@latricolore

habe mal ein wenig nachgedacht und es scheint als ginge der text teilweise so: say break common is REALLY DIFFERENT... also irgendwas mit really= wirklich..different= anders..also irgendwie... komm schon, es ist wirklich anders...XD

0
44
@latricolore

Dankeschön -- sehr schmeichelhaft, Dein Vertrauen, latricolore . . . aber ich bin auch eher ratlos. Tippe eher auf "said". Aber das, was ich unter dem Link bekommen habe, ist kein Rocklied, sondern ein winziger Teil von etwas in Richtung Rap. Man weiß nicht mal, ob es die Intro ist oder was sonst. Ich verstehe nur "come on" und rate "girlfriend" (Aussie-English? Ich meine da ein g zu hören, kein d). Kein Sinn erkennbar.

Bis hierhin kann ich nicht erkennen, dass dies zwei GF-Fragen wert ist ist. Finde es auch musikalisch besonders reizlos. Also Nobody, mein Vorschlag: Lass fahren dahin.

1
13
@languagewizard

ja vermutlich hast du Recht! Lass ich es halt! Aber dennoch danke an euch!

2
72
@Nobody087

Gern geschehen :-)
Tut mir leid, es ist nervig, es nicht zu finden.

1

Ich vermute etwas in dieser Richtung:

"Say break, come on, (it) 's a way to get (git - slang) friends."
Ob ein solches Rap-Fragment die Mühe lohnt?

13

hey danke..Aber das ist kein Rap :-). Das ist Rock gewesen...Aber dennoch danke für die Antwort!

1

Wenn du ein Video hast , versuche es doch mal mit Soundhound oder so.

Kann jemand meinen Musikgeschmack ermitteln?

Also ich weiß nicht warum, aber ich hasse viele Songs bis auf die Refrains. Nur den Refrain mag ich von Songs wie:

  • Adele - Rolling in the Deep (hier gefällt mir der ganze Song)
  • Ariana Grande - Break Free
  • Jason Derulo - Whatcha say
  • Katy Perry - Firework
  • Bruno Mars - Talking to the moon
  • The Weeknd - The Hills
  • Major Lazer - Lean on
  • Carly Rae Jepsen - Call me maybe ...

Ich mag gar nichts an diesen Songs, nur den Refrain. Was ist das für eine Musikrichtung. Ich hasse es immer auf die Refrains vorzuspulen...

...zur Frage

Anime gesucht wo jeder eine besondere Fähigkeit/Drachen/Gegenstand/Waffe hat

Hallo , Ich suche Animes wo die Menschen besondere Fähigkeiten haben ,wo beispielweise jeder ein verschiedenes Tier beschwören kann ,eine Waffe oder sonst etwas ,was dem Menschen hilft. Sowas wie Absolute Duo , Seirei Tsukai no Blade Dance , Seiken Tsukai no World Break ,IS: Infinite Stratos. Halt eine Gruppe von Menschen die verschiedene Dinge benutzen ,beschwören etc können. Danke im voraus :)

...zur Frage

Suche Altes lied (everybody )?

Ich weiß nich es geht irgendwie so also ich verstehe es halt so am anfang kahm so "the moon come out"dann kommt irgendwann mal in flüster stimme"not yet not yet not yeet" refrain is dann so"every loves the tiny " ach ich weiß nich mehr ganz hilft mir 😢

...zur Frage

Englisch Hausaufgabe Teenagers on streets

Hallo. Kann jemand bitte mal meine Englische Hausaufgabe korrigieren? Wäre echt nett. Liebe Grüße, und danke schon mal :)

Teenagers on streets 15-year-olds children will go out between 9pm and 6am. But should they be allowed to be on streets between 9pm and 6am? Some people say that children can go out between 9pm and 6am. They can meet her friends, have more freetime and they can d more with their friends, for example go to the cinema. However, other people disagree. One common reason is because they think the children shout be attacked. Another argument against 15-year-olds children should be on the streets at 9pm and 6am is, that the children could be robbed, or that the children have to little sleep. Or so children could be kidnapped for a man or so. In my opinion, it´s okay when 15-year-olds children go longer out at weekend. But all in all you can say it´s better when children stay at home between 9pm and 6am.

...zur Frage

Spanischer Pop Song Rumba?

Hi Wir haben heute auf einen Song getanzt den ich schon lange suche. Es klingt spanisch ein Mann und eine Frau und ist schon etwas älter Er ist sehr bekannt und kam auch schon oft in SWR1 (Radiosender mit viel 80er 90er). Im Refrain geht die Frau mit der Stimme hoch und dann langsam Wort für Wort runter. Vielleicht hat jemand eine Idee:)

...zur Frage

Suche bekanntes Rocklied bitte um Hilfe.

Hallo,

ich suche ein Rock-Lied und zwar der refrain lautet

" Yeaaaahhhh the ?room? is on fire? is auch aus dem Jahre 2013 oder 2014

Mit dem room bin ich mir leider nicht so sicher... :((

Wäre dankbar wenn einer da darauf kommen würde!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?