Rocklänge bei der Konfirmation?

3 Antworten

Für meinen Geschmack: JA! "Knie bedeckt" sollte wenigstens sein, ich finde nicht, daß das ein großes Opfer ist. Du bist ja schließlich nicht auf einer Party, wo Du sexy aussehen sollst und die Jungs Deine Beine bewerten müssen, sondern in einer Kirche. Du legst vor der Gemeinde in aller Ernsthaftigkeit Dein hoffentlich ehrliches Bekenntnis zum christlichen Glauben und der evangelischen Kirche ab. Das macht man nicht so nebenbei und es ist kein lustiges Grillfest. Da solltest Du die Kleidung angemessen auswählen. Also kein Mini, kein tiefer Ausschnitt, keine hohen Absätze, keine Netzstrümpfe und kein dickes Make up aufspachteln. ;-) Gruß, q.

Sollte wenigstens eine Handbreit über dem Knie enden. Kürzer ist schon ein bisschen naja.

würd nen nehmen der schon überm knie aufhört aber direkt darüber...das wirkt bei ner konfi naja...
wennst firmung hättest würd ich dich jetzt vor den pfarrern warnen XD

Wie lang sollen die Bänder bei Spitzenschuhe sein?

Hallo :)

ich hab gestern mein erstes Paar Spitzenschuhe gekauft. Die Bänder habe ich jetzt dran genäht. Aber ich glaube das die viel zu kurz sind (39 cm) ich bekomme sie zwar um die Knöchel aber die Bänder sind dann zu kurz um sie fest zu binden. Wie lang müssen die Bänder von Spitzenschuhen sein?

LG Cathy97

...zur Frage

Rock zu kurz?

Hab grad diesen aus Japan bekomm und wollte wohl wissen ob er zu kurz ist und wie das mit der länge rüber kommt.

LG :)

...zur Frage

Ist dieser Rock zu kurz für die schule?

Uch habe mir vor wenigen Stunden einem Rock bestellt. Der sieht ungefähr so aus wie die Bilder unten. Ich würde ihn mit overknee Strümpfen, flachen sneakern, einem Pulli (wie in Bild 2) und einer Shorts drunter anziehen. Ist dieser Rock zu kurz? Ich möchte auch damit zur schule gehen. Ich möchte nicht nutt..... wirken. Sondern es sollte ein schöner süßer look wirken.

1

2

...zur Frage

Zu kurzer Rock in der Schule - was ist denn zu kurz?

welche rocklänge kann man in der schule nicht mehr tragen bzw ist einfach zu kurz? gleiches gilt für hosen..

...zur Frage

Knie wurde genäht?

Gestern wurde mein Knie genäht, es ist eine Schnittwunde Ca. 3cm lang und 1-2 cm tief. Die im Krankenhaus haben sie mir nicht gesagt was ich tun soll damit die Wunde gut heilt, Medikamente habe ich auch nicht bekommen, keine Krankschreibung und auch nicht auf was ich achten soll/was ich machen darf usw. Soll in zwei Wochen nur zum Fäden ziehen.

Darf jetzt trotzdem leichte Freizeit Beschäftigungen machen z.B spazieren oder ist das eher Kontraproduktiv für die Heilung?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?