Rockiger Haarschnitt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auch sehr dünne haare. Ich hatte sie eine zeit lang kurz getragen. vllt. scheidest du sie dir auch kurz & machst einen side- oder undercut. Ich finde das ist mal was anderes als siebimmer nur lang zu haben ;D

ich find den hair style von scenes ziemlich cool. die sind zwar mega bunt, aber wenn du einfach nur den schnitt übernimmst, also keine pinken und grünen strähnchen reinmachst, dann kann das schon in die richtung rock gehen.

schau dir doch mal die bilder an:

http://www.google.de/search?hl=de&q=hair+style+scene&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_qf.&biw=1152&bih=628&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=8gM6UKKyDOiN4gTdoIC4AQ

lillyfragt 26.08.2012, 13:17

ich lieebe diesen scene haarschnitt hatte ich auch auch eine ziemlich lange zeit :), naja bis ich zum bob kam :DD aber meine haare sind noch zu kurz und haarverlängerungen will ich mir nicht unbedingt reinknallen:/ und farbe ist immer top!! :D werde sie mir warschl kupfer färben..liebe die farebe einfach total :)

0
evastgt 26.08.2012, 14:11
@lillyfragt

ist auch echt schön - gibt aber auch kurze scene haare. ich kenn eine, die hat grad mal schulterlange haare und trägt die trotzdem so. sieht richtig gut aus!

0

Was möchtest Du wissen?