Rockhal club Luxemburg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Rcokhal, hat einen Großen Saal mit Publikumskapazität von 6.500 Personen und daneben gibt es noch einen kleinen Saal für 1200 Personen. Die umgebung ist einfach. Vor / Hinter der Rockhal, gibt ein sehr kleines einkaufcenter mit parking, wo man auch was essen kann und eine coole bar. Da gehe ich immer nach dem Konzert hin. Und vor der eingangshalle ist noch eine alte luxemburgische Schmelz.

P.S siehe dir meine fotos an, da gibt es hinter der rockhal noch ein Gitter, wo man sich mit glück ein autogramm schnappen kann, da parkt auch der bus / Wagen vom Promi.

Rockhal weg vom eingang bis zum gitter für vlt ein autogramm - (Freizeit, Bahnhof, Luxemburg)

Die Taxen sind leicht teurer als in Deutschland und das Rockhal ist ganz okay, ich persönlich gehe aber lieber ins Atelier.

Ansonsten unser Bahnhof ist klein und die Angestellten können Deutsch.

Was möchtest Du wissen?