rocket tab & websearches entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und noch jemand, der sich durch Unachtsamkeit bei einer Softwareinstallation unerwünschte zusätzliche Software/Browsererweiterungen installiert hat. Das sind sogenannte BrowserHijacker. rocket Tab solltest du loswerden, indem Du es einfach deinstallierst. Ein anschließender Scan des PCs mit Malwarebytes Antimalware kann nicht schaden. Zu web searches schau mal hier: http://www.gutefrage.net/tipp/websearches---virus-entfernen

Ich habe RocketTab wegbekommen, indem ich das Verzeichnis gelöscht habe...

Dazu muss man aber davor den Prozess beenden

(Strg+Shift+Esc öffnet den Taskmanager und dort bei den Prozessen "Client.exe")

Habe gerade einen Windows XP Rechner und bei dem war es unter C:\Programme\RocketTab

Aber das solltest du schnellstmöglich loswerden, da RocketTab anscheinend bei dir einrichtet dass du über einen Proxyserver auf das Internet zugreifst also dass alles, was du im Internet machst, zuerst über einen anderen Server läuft und das wird vermutlich deren ihrer sein...

Also kurz du bist komplett transparent :o

Was möchtest Du wissen?