Rocket League: Was ist mehr wert, Dominus GT oder Breakout Type-S?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Type-S = 3-4 Keys (certifiziert ca. 4-5)
Dominus= 2 Keys (certifiziert ca. 3)

Preise sind nicht genau zu sagen, da es keine offizielle Preisliste gibt.

type s ist 5 keys wert und gt 3-4 keys, sollte die frage klären oder?

Ich würde dir 5 Decals für einen der beiden Fahrzeuge anbieten

Kommt drauf an was für welche

0
@GuteFrage4
  • Takumi: Kombo
  • Breakout: Falchion
  • Breakout: Shibuya
  • Octane: Shisa
  • Breakout: Vice

wenn du wilst kann ich dir auch  sehr seltene boosts geben (die aber nicht in den chests dabei waren)

0

dass sind nich so gute

0

die sind keine 2 keys wert

0