Rocket League Technische schwierigkeiten / bug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab leider dasselbe Problem.. hadtdu eine Lösung gefunden? Liegts evt am Speicher? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelDo02
12.12.2016, 17:12

Hab es gelöst, puhh... Schon lange her aber ich glaub wir haben in den Rocket League ordner die Speicher paar speicherdatein gelöscht also nur die wann auch das passiert ist also im Zeitraum dann wird ein  bischen zurückgesetzt aber bei mir gings dann! Also die Speicherlogs löschen (nicht alle, nur die die im Zeitraum sind wo dein Bug aufgetreten ist!!!!) Hoffe ich kann dir helfen!

1

Du kannst mal versuchen, wenn du deine einstellungen getroffen hast, ein Backup zu machen (rechtsklick auf rl, dann spieldateien sichern). Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?