Rocket league steige immer ab?

1 Antwort

Lass Air Dribbling erstmal sein. Davor kommt noch viel mehr. Schon normales dribbeln ist schwer genug. Bin momentan Diamant I mot 800 Spielstunden und air dribbling ist immernoch viel zu schwer. Was du vorallem trainieren solltest ist teamplay und rotation, so dass nicht alle gleichzeitig beim Ball ist.

Oh okay. Was heißt nochmal Rotation.. ?

0
@daniell0013

Rotation ist das man wenn der Ball Inder Ecke ist das man Automatisch zu der Mitte fährt und den Ball entfängt und weg Schießt/oder ins Tor schießt

Mann darf auch nicht zu zu zweit auf dem Ball rauf gehen das würde man Dubble comit bedeuten (Nennen)

Bleib nicht immer beim Ball das würde man Ballchaser Nennen

Bleib immer etwas weiter weg und Versuche nicht den Ball nicht zu hitten

Geh dann auf den Ball wenn der Team Mate (m8) weg von Ball ist

Usw...

Glaube du merkst ist Kompliziertes Game ist

Lg Space_Eric

0

Was möchtest Du wissen?