Rocket League (Steam) fehlende Programmdatei (Trojaner)?

...komplette Frage anzeigen Übersicht - (Steam, Virus, Antivirus) Quelldatei Rocket League - (Steam, Virus, Antivirus) Dateipfad - (Steam, Virus, Antivirus)

3 Antworten

Dann solltest du in Norton mal einstellen dass Steam, oder der Rocket Leaque Ordner nicht mehr überprüft werden soll. Problem gelöst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YSamuelBerger
09.02.2017, 10:56

gleicher kommentar wie vorher: 

und falls es sich doch um einen trojaner handelt.. nicht dass ich dann nen virus am pc habe


ich will da wirklich auf der sicheren Seite bleiben..

0

Dann stelle sie auf die White list und zu deinem Argument... Wenn es ein Virus ist, wieso sollte er dann für das Spiel benötigt werden und von Steam kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in Norton eine Ausnahme definieren, dass die Datei bzw. ein Verzeichnis nicht gecheckt wird, dann bleibt die da.

Ich halte von Norton sowieso nichts.

Nimm das kostenlose Antivir oder ESET.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YSamuelBerger
09.02.2017, 10:55

und falls es sich doch um einen trojaner handelt.. nicht dass ich dann nen virus am pc habe

0

Was möchtest Du wissen?